Persönliche Beziehungen liegen uns sehr am Herzen- von Anfang an. Ob in von uns betreuten Wohngemeinschaften oder bei ihnen Zuhause erhalten unsere Klienten sämtliche Leistungen der ambulanten Pflege. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dabei um Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege entsprechend den Richtlinien der Kranken- und Pflegekassen, sowie sämtliche hauswirtschaftlichen Verrichtungen, Vermittlung pflegefremder Leistungen ( Essen Bringdienst, Fußpflege, Frisör). Der Pflegedienst pflegt in Anlehnung an die Pflegetheorie nach Virginia Henderson. Hand in Hand kooperieren wir dabei mit allen an der Pflege Beteiligten.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir suchen ständig motivierte und engagierte Mitarbeiter, denen die Senioren am Herzen liegen wie Krankenschwestern/Pfleger oder Altenpfleger.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

PflegeleiterKrankenpflegerAltenpflegerPflegehelferAusbildungAlltagsbegleiter